Verabschiedung der Azubis

Die Verabschiedung der Azubis in Cham wurde im kleinen Kreis gefeiert.

 Karriere
Josef Rädlinger Unternehmensgruppe verabschiedet acht Auszubildende ins Berufsleben

In kleiner Runde sind insgesamt acht Auszubildende der Josef Rädlinger Unternehmensgruppe in ihr Berufsleben verabschiedet worden. Alle Azubis haben ihre Ausbildung erfolgreich absolviert, die Besten unter ihnen wurden noch zusätzlich mit einer Auszeichnung geehrt.

Geschäftsführer Rüdiger Altmann lobte die Leistung der Absolventen. Trotz des schwierigen Jahres aufgrund der Pandemie haben alle Auszubildenden die Situation gut gemeistert. Zu den Absolventen gehören Baugeräteführer Daniel Stelzer, Bauzeichnerin Theresa Bscheid, Bauzeichner Graßl Thomas, Kauffrau für Büromanagement Melissa Zistler, Land- und Baumaschinenmechatroniker Elias Eckl, Kfz-Mechatroniker Patrick Meindl, Vermessungstechniker Josef Fischer und Vermessungstechnikerin Magdalena Kerscher.

Für ihr besonderes Engagement im Ausbildungsbereich wurden Nathalie Hirmer und Theresa Rötzer geehrt. Die beiden haben in den vergangenen Jahren keine Mühen gescheut und die Auszubildenden mit vollem Einsatz auf ihrem Weg begleitet und unterstützt.

Nach der Vergabe der Urkunden und Präsente ging es gemeinsam mit den Ausbildern und Abteilungsleitern noch zu einem Abendessen. Gefeiert wurde die abgeschlossene Ausbildung im Restaurant Ödenturm.

Zurück