Verlängerte Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

01.01.2021

Drei Spieler des SSV Jahn Regensburg jubelnd auf dem Fußballplatz

Die JR Unternehmensgruppe unterstützt den SSV Jahn mit einer verlängerten und einer neuen Partnerschaft.

Das Jahr 2020 stellte die Profiligen und den gesamten Fußballsport vor große Herausforderungen. Plötzlich blieben die Stadien leer, keine Spiele konnten stattfinden und wenn, dann ohne Fans. Auf vieles musste verzichtet werden.

In diesen Zeiten braucht es starke Partner, auf die man sich verlassen kann. Als Premium Partner sehen wir uns daher in der Pflicht zu unterstützen und zu helfen. Deswegen fiel auch der Entschluss nicht schwer, auf einige unserer Sponsoringleistungen bis auf Weiteres und bis zur Besserung der aktuellen Lage zu verzichten.

Der Sponsorenvertrag wurde unter anderem bis zur Saison 2023/24 verlängert. Mit dem Bau des neuen Funktionsgebäudes am Trainingsgelände der Regensburger, wurde JR zudem das Sonderprädikat „Zukunfts-Partner“ verliehen, auf welches wir besonders stolz sind.

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Partnerschaft gemeinsam mit dem SSV Jahn und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Fotos: © SSV Jahn Regensburg

Fotoshooting mit den Profis des SSV Jahn Regensburg

Spieler des SSV Jahn Regensburg auf Fußballplatz, Rädlinger Bauhelm auf dem Rasen, im Hintergrund Rädlinger Logo.
Torwart SSV Jahn Regensburg im Tor, davor Rädlinger Logo im Rasen aufgestellt
Zwei Spieler des SSV Jahn Regensburg mit Rädlinger Bauhelmen, im Hintergrund Rädlinger Bandenwerbung