Wir sind Top Company 2024!

22.01.2024

JR ist zum dritten Mal in Folge mit dem Top Company Award ausgezeichnet worden

Auch 2024 darf die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe mit Stolz den Titel „Top Company“ tragen.

Wir freuen uns, dass wir für das Jahr 2024 zum dritten Mal in Folge mit dem Top Company Award auf kununu ausgezeichnet wurden.

Der Top Company Award wird auf Basis von Mitarbeiterbewertungen vergeben und steht für eine positive Unternehmenskultur sowie gute Arbeitsbedingungen. Wir betrachten diese Auszeichnung als Anerkennung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, ein unterstützendes und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. 

Unser Dank geht an unser Team für ihre ehrlichen Rückmeldungen und ihren Beitrag zu einer positiven Arbeitsatmosphäre. Unser Bestreben ist auch weiterhin, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu berücksichtigen und unser Engagement für eine gesunde Arbeitskultur fortzusetzen.